Sie sind hier:: Startseite / Freizeit / Bücherei / Neue Medien

Neue Medien

Romane: Benedikt Gollhardt: Westwall; Anne Nørdby: Kalter Strand; Hendrik Winter: Die Antwort auf vielleicht; Mary Kay Andrews: Liebe und andere Notlügen;
Kinderbücher: Max und die Feuerwehr; Warum Monster Zähne putzen ; Müll - Alles über die lästigste Sache der Welt; Das Yoga-Bilderbuch;
Sachbücher: Buddha Bowls - super easy!; Nähen mit Webware, klimperkleine Kinderkleidung - Mode für Kinder in Größe 98 bis134;
CDs: Bravo Hits 105; Bibi & Tina - Das wilde Fohlen;

Am Freitag, den 21. Juni und Samstag, den 22. Juni ist die Ortsbücherei geschlossen!

Buch-Tipp:

Andrew Michael Hurley: LoneyZum Inhalt: »Die Einheimischen nannten es The Loney. Niemand, der auch nur das Geringste über diesen Ort wusste, näherte sich je dem Wasser. Zumindest abgesehen von uns. Doch wahrscheinlich hatte ich stets geahnt, dass das, was dort geschehen war, nicht für immer verborgen bleiben würde, so sehr ich es mir auch wünschte.«
Zwei Brüder geraten an einem gottverlassenen Küstenort immer tiefer in eine rätselhafte, unheimliche Geschichte, in der sie selbst einander der einzige Halt sind. Ein berührender, packender Roman über die Suche nach Erlösung und die Abgründe, in die sie führen kann.
 Andrew Michael Hurley, geboren 1975, lebt nach Stationen in Manchester und London in Lancashire, wo er Englische Literatur und Kreatives Schreiben unterrichtet. Sein erster Roman Loney wurde im Januar 2016 mit dem Costa Award für das beste Debüt des Jahres ausgezeichnet.

  |